AM 13.03.2020 GEHT ES LOS!

Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster

Hast du Interesse als Mitarbeiter dabei zu sein? Mehr erfahren

Blue Flame

KONFERENZ 2020

Alles, was wir tun, hat Gottes Herrlichkeit zum Ziel. Und alles, was wir tun, ist nichts ohne seine Herrlichkeit. Deshalb steht die kommende Konferenz 2020 unter genau diesem Titel. Nach den vergangenen Konferenzen “Hoffnung” und “Einheit” wollen wir auch 2020 unseren Blick auf Gott richten und von ihm gestärkt und inspiriert werden. Aus unterschiedlichen Kirchen und Konfessionen kommen wir zusammen, um Gottes Herrlichkeit zu erleben und gemeinsam zu feiern! Bring deine Freunde, Familie oder gleich deine ganze Kirche mit! Wir freuen uns auf dich!

Sprecher / Musiker

WIR FREUEN UNS AUF:

Wes Hall
Sprecher

Wes Hall war Teil des Leitungsteams des International House of Prayer of Kansas City und einer der Gründer von House of Prayer University. Seit 2016 lebt er mit seiner Familie in Deutschland und leitet das Revival Training Center des Gospel Forums in Stuttgart.

Jan-Peter Dau-Schmidt
Sprecher

Dr. Jan-Peter Dau-Schmidt, Chemiker im ersten Beruf, ist seit 2000 Pastor der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großenaspe im Herzen Schleswig-Holsteins. Die Blue Flame-Bewegung ist ihm eine Herzensangelegenheit.

Mark Weisensee,
Sprecher

Mark ist Pastor der Christlichen Gemeinde Norderstedt. Es liegt ihm besonders auf dem Herzen die Einheit der Kirchen zu fördern und er lebt dafür zu sehen, wie Gott den Norden Deutschlands besonders berühren wird.

Christiane Hammer
Musikerin

Christiane ist Lobpreis- und Gebetsleiterin und seit 2013 Gebetshausmissionarin in Augsburg. Sie ist Mentorin und national und international als Trainerin und Sprecherin unterwegs. Sie liebt es, es Menschen durch Musik leichter zu machen, Gott zu begegnen.

David Brymer
Musiker

David Brymer ist ein Künstler, Komponist, Produzent und Lobpreisleiter, der mit seiner Frau Sahar in Armenien lebt. Er wurde im mittleren Westen Amerikas geboren, ist aber in seinem Herzen ein Junge aus Süd-Kalifornien.

Lorenzo Di Martino
Musiker (Teenskonferenz)

Der Rapper, Singer und Songwriter Lorenzo Di Martino sendet mit seinen Songs eine ermutigende Message. Er berührt vor allem die junge Generation und zeigt ihnen, dass Rap-Musik auch von der großen Liebe Gottes inspiriert sein kann.

PROSKUNEO

RESET BAND

EQUIPPERS

Wir lieben es unseren Gott zu feiern! Denn es sind nicht unsere Umstände, die unseren Lobpreis prägen, sondern es ist sein Lobpreis, der die Situation verändert.

PERSPEKTIVE 21

LOVSANGSGRUPPEN

Wir sind eine gemischte Lobpreisgruppe aus der Freikirche in Haderslev, Dänemark, die gemeinsam eine Einheit bildet. Unser Sound ist einfach und akustisch. Wir lieben es, einen Raum zu schaffen, wo andere die Nähe Gottes suchen können.

ANISTAN

Wir sind das Lobpreisteam ‚anistan’ der Jugend Ellerau. Für die Gebetsnacht der BlueFlame haben wir uns Unterstützung aus unserer Gemeinde geholt, da uns die Zusammenarbeit der Generationen sehr am Herzen liegt.

ORNITHOLOGEN

CCN WORSHIP

Wir, als CCN Worship sind eine zusammengesetzte Band aus dem CCN, die es auf dem Herzen hat, Menschen in die Gegenwart Gottes zuführen, wo sie Gott als ihren liebenden Vater immer mehr kennenlernen.

Hauptprogramm

DAS ERWARTET DICH:

Du hast während der gesamten Konferenz viel Zeit dich im Blue Flame Auditorium nach Gott auszustrecken: Verschiedene Bands aus dem Norden werden dabei - gemeinsam mit dir - eine ganz besondere Atmosphäre der Anbetung entfachen, wo sich Himmel und Erde berühren. Dieser non-stop Lobpreis wird nur für die Gottesdienste unterbrochen. Es wird leicht sein mit Gott in Kontakt zu kommen - zu jeder Zeit.

PROGRAMM FREITAG
10:00 Pre-Blue Flame Konferenzen für Pastoren und Bands
Infos dazu auf der Movement Seite
16:00 Lobpreis und Anbetung
Leuchtfeuer Eutin
17:30 Lobpreis und Anbetung
YADA Worship
19:00 Gottesdienst
Sprecher: Mark Weisensee
21:30 Lobpreis und Anbetung
David Brymer
23:00 Ende der Tagesveranstaltung & Beginn der Gebetsnacht
PROGRAMM GEBETSNACHT
23:00 Lobpreis und Gebet
Christiane Hammer und Band
00:30 Lobpreis und Gebet
Gunnar Wiegel und Band
02:00 Lobpreis und Gebet
Christus Centrum Neumünster
03:30 Lobpreis und Gebet
Angry Birds
(Luth. Kirchengemeinde Großenaspe)
05:30 Lobpreis und Gebet
Ev. Luth. Kirchengemeinde Ellerau
07:00 Lobpreis und Gebet
Perspektive 21
08:30 Ende der Gebetsnacht
Beginn Samstag
PROGRAMM SAMSTAG
08:30 Lobpreis und Anbetung
Christiane Hammer und Band
10:00 Gottesdienst
Sprecher: Wes Hall
11:30 Lobpreis und Anbetung
Christiane Hammer und Band
12:00 Vortrag
Sprecher: Wes Hall
13:00 Lobpreis und Anbetung
Lovsangsgruppen
(dänischer Lobpreis)
14:30 Lobpreis und Anbetung
Proskuneo
15:00 Gottesdienst
Sprecher: Jan-Peter Dau-Schmidt
16:30 Lobpreis und Anbetung
Proskuneo
17:00 Stille mit instrumental Musik
17:30 Lobpreis und Anbetung
David Brymer
19:00 Gottesdienst
Sprecher: Wes Hall
21:30 Lobpreis und Anbetung
Reset Church
23:00 Tagesabschluss
PROGRAMM SONNTAG
08:30 Lobpreis und Anbetung
Joy Band
10:00 Gottesdienst
Sprecher: Wes Hall
12:30 Lobpreis und Anbetung
Equippers Flensburg
13:30 Ende

Die Session der Kids und Teens Konferenz finden parallel zu den Gottesdiensten in eigenen Hallen statt.

Veranstaltungsort: Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster.

KIDS KONFERENZ

Unser Anliegen ist es, eure Kinder nicht bloß zu beschäftigen, sondern ihnen auf kindergerechte Art und Weise verständlich zu machen, dass ihr Leben einen unfassbaren Wert hat und sie von Gott geliebt sind. Mit verschiedenen Workshops und vielen spaßigen Angeboten geben wir unser Bestes, um euren Kindern eine geniale Zeit auf der Blue Flame Konferenz zu ermöglichen! Unser Programm richtet sich an Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren. Für jüngere Kinder ist ein Elternkindraum eingerichtet.

Bitte beachtet, dass Abends kein Programm für Kinder von 4-5 Jahren stattfindet. Der Elternkindraum steht euch natürlich zur Verfügung.

TEENS KONFERENZ

Unser Team hat keine Mühen gescheut, um Teens im Alter von 12-16 Jahren eine eigene, auf sie zugeschnittene Konferenz anbieten zu können! In einer separaten Halle wird es vielseitiges Programm geben, das vielleicht sogar die Konferenz der Erwachsenen alt aussehen lassen wird!

Du bist Konfi und brauchst noch Häckchen für Gottesdienstbesuche? Wir nehmen gerne Kontakt mit deinem Pastor auf und besprechen, ob du deine Nachweise bei uns bekommen kannst, während du mit uns auf der Teen Konferenz abfeierst!

Tickets

HOL DIR DEIN TICKET

Damit viele Menschen an der Konferenz teilnehmen können, brauchen wir Möglichmacher: Zahle ein normales Ticket und spende uns einen Betrag deiner Wahl. So können wir die Ticketpreise niedrig halten.

*Die Preise an der Tageskasse vor Ort können von den online Preisen abweichen.

*Tagestickets für Freitag und Sonntag sind nur an der Tageskasse erhältlich.

*Aus Sicherheitsgründen ist kein kostenloser Eintritt am Sonntag möglich. 

Ausstellung

KONFERENZSTAND

Wir werden eine Ausstellung auf der Blue Flame haben, wo Besucher die Möglichkeit haben an Ständen stehenzubleiben, um sich themenbezogen zu informieren oder sogar etwas zu kaufen. Wenn du Interesse daran hast mit deiner Organisation, Verein, Gemeinde oder Marke bei der Blue Flame 2020 mit dabei zu sein, melde dich gerne und wir lassen dir weitere Infos zukommen.

Spenden

GEMEINSAM FÜR DAS GROßE GANZE

Auch bei der dritten Konferenz haben wir uns entschieden, die Kosten möglichst günstig zu halten.
Deshalb unterstützt jede Spende direkt in die Finanzierung der Blue Flame Konferenz, die auch die Kids- und Teens-Blue Flame beinhaltet.

*Spendenbescheinigung ab Januar 2020 möglich

Unser Spendenkonto
Blue Flame e.V.
Sparkasse Südholstein
IBAN: DE77 2305 1030 0510 9622 10

Copyright © Blue Flame e.V.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz
Schließen