BlueFlame Konferenz

Herrlichkeit 2024

 

„Ja, wir alle sehen mit unverhülltem Gesicht die Herrlichkeit des Herrn. Wir sehen sie wie in einem Spiegel, und indem wir das Ebenbild des Herrn anschauen, wird unser ganzes Wesen so umgestaltet, dass wir ihm immer ähnlicher werden und immer mehr Anteil an seiner Herrlichkeit bekommen. Diese Umgestaltung ist das Werk des Herrn; sie ist das Werk seines Geistes.“
‭ – 2. Korinther‬ ‭3:18‬

KOMMT ZUSAMMEN – JETZT IST DIE ZEIT

Die Jesus-liebende Kirche im Norden kommt zusammen. Wir glauben, dass jetzt die Zeit ist, in der Gott sein Volk rufen möchte. Werde Teil dieser besonderen Zusammenkunft der Gemeinde von Jesus Christus. Sei dabei, wenn Gott mit uns seine Geschichte weiterführt. Viel Raum und Zeit, um zusammen auf Gott zu warten und vor ihm zu stehen.  Bis ER kommt.

HERRLICHKEIT
BlueFlame Konferenz 2024
07.-09.06.2024
Holstenhallen Neumünster

Ticketverkauf und alle Infos rund um die Konferenz bald hier.