Pastoren/Leitende

Wir laden Leitende und Pastoren als Multiplikatoren ein, Teil von BlueFlame zu sein.

Leiter vor!  Wir laden Leitende und Pastoren als Multiplikatoren ein, Teil von BlueFlame zu sein. Das Netzwerk soll weiter ausgebaut werden, um größere Synergien zu erzielen. Gemeinsam sind wir stark. Ein Leiter stärkt den anderen.

Seite an Seite gehen wir dem entgegen, was Gott für uns und unsere Gemeinden hier im Norden vorbereitet hat.

 

 

Regelmäßig finden Netzwerktreffen für Pastoren und Leitende statt. Außerdem gibt es in Zukunft Newsletter für Pastoren und Leitende, in denen sie vorab Informationen erhalten; damit können sie besser planen, beten und ihre Gemeindearbeit ausrichten.

Mehr Infos dazu im ersten Newsletter.

Pastorentreffen am 22. Februar 2024

Einladung Pastorentreffen am 22.02.24 - 10.00 Uhr  Das nächste Pastorentreffen findet am 22.02.23 - 10.00 Uhr im CCN Neumünster statt! Liebe Leitende im Norden, am 22. Februar findet das das nächste Netzwerktreffen für Pastoren und Leiter statt! Mit viel Segen...

Anmeldung zum  Newsletter für Pastoren/Leitende